reflections

Archiv

Es geht weiter...

Viel Zeit ist vergangen...

Es geht mir im Moment wieder etwas besser... auch wenn ich denke ich immer noch etwas trauer... vielleicht aber nicht direkt mehr IHM! Sondern eher dem was hätte sein können. Und ich denke ich bin einfach ein Mensch der viel Nähe braucht.... Zärtlichkeit.

Ich denke, was ich auch schon länger vor hatte, das ich mich mal auf andere Gedanken bringe. Mich mit anderen treffen, heißt ja nicht das da direkt was laufen muss, aber das ich einfach für mich sehe, ja das gibt es andere Menschen seltsam aber war.

Vielleicht ist es der falsche Weg sich ein zu reden das es irgendwann besser wird, aber die Zeit heilt alle Wunden, und wenn sie noch etwas braucht, was spricht dagegen sich in der Zeit dieses ebend ein zu reden?

Für mich ist es so oder so eine schwere Zeit, ich bin Arbeitslos. Und finde einfach nichts neues. Ich habe Geldprobleme und bin einfach total verzweifelt, gerade jetzt bräuchte ich wen an meiner Seite, an dem auch ich mich einmal anlehnen kann. Der mir kraft gibt, und einfach nur für mich da ist!

22.11.07 05:34, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung